ALLE JAHRE WIEDER

FUNDMATE-AKTION 2020
Auch wenn dieses Jahr vieles etwas anders verlaufen ist als wir uns das vorgestellt haben, konnten wir dennoch in der Vorweihnachtszeit wieder fleißig Bestellungen sammeln. Schon im Sommer bekamen wir erste Nachfragen von Interessierten und so stand für uns schnell fest, dass wir im November bzw. Dezember an verschiedenen Orten in Deutschland Aktionen starten wollen. Gesagt, getan.

Im November wurden dann schon fleißig Produkte von „Fundmate“ (ehemals „Neue Masche“) im Raum um Köln, Münster, Bonn und Regensburg bestellt, bevor im Dezember noch eine Aktion rund um Jena, Halle und Leipzig gestartet wurde.
Neben den klassischen Sockenmodellen waren auch in diesem Jahr wieder einige neue Designs dabei, die bei vielen für Begeisterung sorgten. Außerdem wurden auch fleißig Seifen, Gewürze, Geschirrtücher und Trinkflaschen bestellt.

Nachdem alle Bestellungen an „Fundmate“ übermittelt wurden, erreichten uns wenige Tage später 800 Boxen, die nun noch rechtzeitig vor Weihnachten aus riesigen Paketen ausgepackt, sortiert und verteilt werden mussten.
Insgesamt konnten wir mit dieser Aktion wieder eine riesige Spendensumme von 3351€ sammeln und somit wurde die Summe aus dem Vorjahr fast verdreifacht.
Ein großes Dankeschön gilt allen Freund*innen, Bekannten und Verwandten. Denn ohne Euch wäre diese wahnsinnige Summe an Spenden, welche an das Projekt in Santa Cruz gehen, niemals zusammengekommen.

VON SORAYA TILZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.