EIN KLEINES WEIHNACHTSGRÜSSCHEN FÜR EUCH VON UNS…

LIEBE FREUNDINNEN, LIEBE SPENDERINNEN, LIEBE UNTERSTÜTZERINNEN, es ist einmal wieder soweit, ein ganzes Jahr gehört in ein paar wenigen Tagen der Vergangenheit an. Und während es im Dezember auch um unsere Vereinsarbeit Stück für Stück ein wenig ruhiger wird, möchten wir, das Newsletter-Team, euch liebe Leserinnen noch einmal mitnehmen – hinein in ein Momentchen der Erinnerung an alle möglichen Aktionen, Ereignisse, Neuigkeiten und Überraschungen, die wir im vergangenen Jahr im Rahmen von und mit BoliVIDA e.V. erleben durften.

Es war ein sehr nervenaufreibendes, komisches, herausforderndes Jahr. Dies gilt für die Krankenhäuser und Gesundheitssysteme weltweit derzeit ganz besonders. Während so viel in den letzten Monaten im Leben jedesr einzelnen Weltenbürgersin sicherlich anders war und in den kommenden Monaten vermutlich leider auch anders sein wird, möchten wir die kleine in den letzten Jahren entstandene Routine aufrechterhalten und euch, liebe Leserinnen, einen Einblick in unsere Vereinsarbeit des letzten Jahres geben. Es freut uns sehr, dass wir in diesem so besonderen Jahr doch einige Momente mit BoliVIDA e.V. erleben durften. Dank den Entwicklerinnen von diversen Online-Kommunikations- und Organisationsplattformen, war es uns hin und wieder möglich, einen Funken BoliVIDA-Spirit zu entfachen und an die von verschiedensten Orten zugeschalteten und hinter dem Computer sitzenden Teilnehmer*innen zu senden.

Ganz besonders während solcher Sitzungen war es immer wieder schön zu sehen, wie unsere Vereinsarbeit Früchte trägt und wie wir gemeinsam an den verschiedensten Aufgaben wachsen können. Stück für Stück.
Wir möchten mit diesem Newsletter ebenso die Gelegenheit nutzen von ganzem Herzen DANKE zu sagen. Bei Fragen und Problemen konnten wir uns auch in diesem Jahr immer wieder an die Mitarbeiterinnen von Don Bosco Mission Bonn wenden. Es tut sehr gut zu wissen, bei euch mit all unseren Anliegen stets auf ein offenes Ohr zu treffen! Auch allen Spenderinnen und Unterstützerinnen in jeglicher anderen Form möchten wir ein ganz dickes und herzliches DANKE aussprechen. Ohne die Unterstützung von so vielen verschiedenen Seiten würde der Verein heute nicht das sein, was er ist und wie er sich in den letzten Jahren und Monaten entwickelt hat. Auch denken wir ganz besonders an die Kinder und Jugendlichen, Mitarbeiterinnen und Verantwortlichen des Proyecto Don Boscos und schicken ein großes ¡Feliz navidad! nach Bolivien!
Wir wünschen euch, liebe Leser*innen, ein frohes, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Kommt alle gut ins neue Jahr, passt aufeinander auf und bleibt vor allem gesund!
Euer BoliVIDA e.V. .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.